By Brot Go To PostEs ist schön, dass du wieder da bist, Zuhälter.
Ich hab auf euch hier gewartet! Jetzt wo ihr da seid: GAF Aufnahmequote besprechen.
OT Vorschläge
Deutsch OT | Wir schaffen das!
Deutsch OT | Alternative für Gafland
Deutsch OT | Gafxit
By Brot Go To PostIch weiß nicht. Das ist immer so eine große Verantwortung und Verpflichtung. Und wenn ich der einzige User ohne Avatar bin, dann ist das ja auch schon ein Erkennungsmerkmal!
Das sieht aber so aus, als würdest du lediglich Gun auf seinem Japan Trip folgen wollen.
By Irminsul Go To PostKommt auf den Dialekt an.
I nimme ah schwiizerdütsch isch okay?
By boris_feinbrand Go To PostDarf ich hier auch im Dialekt schreiben?Darfst du, musst du aber nicht.
By Hammer24 Go To PostDas sieht aber so aus, als würdest du lediglich Gun auf seinem Japan Trip folgen wollen.Wir ergänzen uns eben super. Er ist die Kante und ich bin der Fürst.
By Brot Go To PostWir ergänzen uns eben super. Er ist die Kante und ich bin der Fürst.
Tim & Struppi
Pat & Patachon
Dick & Doof
Kasperl & Krokodil
Batman & Robin
.....aber ihr beiden seid die unangefochtenen Klassiker. 👍
By DerZuhälter Go To PostIch hab auf euch hier gewartet! Jetzt wo ihr da seid: GAF Aufnahmequote besprechen.
OT Vorschläge
Deutsch OT | Wir schaffen das!
Deutsch OT | Alternative für Gafland
Deutsch OT | Gafxit
Deutsch |OT| Ick lieben Deutschslaent
OT upgedated... nicht, dass noch jemand auf Seite 1 zurückblättern würde, aber man will sich ja nichts vorwerfen lassen.
All credits, of course, to Fritz!
By Hammer24 Go To PostOT upgedated… nicht, dass noch jemand auf Seite 1 zurückblättern würde, aber man will sich ja nichts vorwerfen lassen.
<3
Ich brauche halt einen Assistenten, dann bin ich super fix
Fritz, wenn ich den OT hier sehe, dann muss ich mich bei dir dafür entschuldigen, dich für deine OTs abgemobbt zu haben.
By Torro Go To PostFritz, wenn ich den OT hier sehe, dann muss ich mich bei dir dafür entschuldigen, dich für deine OTs abgemobbt zu haben.
By Torro Go To PostFritz, wenn ich den OT hier sehe, dann muss ich mich bei dir dafür entschuldigen, dich für deine OTs abgemobbt zu haben.
By Torro Go To PostFritz, wenn ich den OT hier sehe, dann muss ich mich bei dir dafür entschuldigen, dich für deine OTs abgemobbt zu haben.So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber man weiß schon dem Fritz seine Qualitäten zu schätzen. Hätte auch nicht gedacht, dass es zwischen Ostdeutschen solche Qualitätsunterschiede gibt.
By Brot Go To PostSo weit würde ich jetzt nicht gehen, aber man weiß schon dem Fritz seine Qualitäten zu schätzen. Hätte auch nicht gedacht, dass es zwischen Ostdeutschen solche Qualitätsunterschiede gibt.
By nan0 Go To PostGibts hier sowas wie das Control Panel in vBulletin? Ich find hier gar nix wieder.
Was genau suchst du denn?
By Hammer24 Go To PostWas genau suchst du denn?
Abonnierte Threads vor allem
By nan0 Go To PostAbonnierte Threads vor allem
Das gibt es noch nicht, soll wohl in einem der nächsten Updates kommen.
By Brot Go To PostSo weit würde ich jetzt nicht gehen, aber man weiß schon dem Fritz seine Qualitäten zu schätzen. Hätte auch nicht gedacht, dass es zwischen Ostdeutschen solche Qualitätsunterschiede gibt.
Kann ich nur zurückgeben. Nicht alle Griechen sind eben gleich
Nibel wird also Admin?
By Fritz Go To PostKann ich nur zurückgeben. Nicht alle Griechen sind eben gleichHaben sich eigentlich viele im Discord gemeldet?
By Fritz Go To PostKann ich nur zurückgeben. Nicht alle Griechen sind eben gleich🔥🔥🔥
By Pennywise Go To PostNibel wird also Admin?
Haben sich eigentlich viele im Discord gemeldet?
Keine Ahnung, ich raffe discord noch nicht so richtig.
By Fritz Go To PostKeine Ahnung, ich raffe discord noch nicht so richtig.Ist einfach nur ein riesiger chatroom. :P
By Pennywise Go To PostIst einfach nur ein riesiger chatroom. :P
Fritz ist eher der Typ für eine heimelige Community - weshalb das OP auch sein Wohnzimmer nachempfindet.
By Hammer24 Go To PostFritz ist eher der Typ für eine heimelige Community - weshalb das OP auch sein Wohnzimmer nachempfindet.Fliesentisch und Teppich an den Wänden?
By Brot Go To PostFliesentisch und Teppich an den Wänden?
Das mit den Teppichen an der Wand sind doch die Russen?
Hab mich jetzt auch von GAF verabschiedet:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=252783754#post252783754
Ich wollte mir im übrigen wirklich nicht anmaßen, für die gesamte community zu sprechen. Kommt davon, wenn man paar mal hin und her editiert und nicht noch mal vernünftig proof liest.
Wollte wirklich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, dass diese Community nach all den Jahren dort endet, und einen Hinweis auf einen temporären Anlaufpunkt geben.
Sorry, dass das so verquer rausgekommen ist. 😞
Mea culpa.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=252783754#post252783754
Ich wollte mir im übrigen wirklich nicht anmaßen, für die gesamte community zu sprechen. Kommt davon, wenn man paar mal hin und her editiert und nicht noch mal vernünftig proof liest.
Wollte wirklich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, dass diese Community nach all den Jahren dort endet, und einen Hinweis auf einen temporären Anlaufpunkt geben.
Sorry, dass das so verquer rausgekommen ist. 😞
Mea culpa.
Passt doch.
Anders ist es ja auch nicht möglich.
PMs werden zum einen überwacht, und zum anderen ist die Slaent URL dort schon länger gesperrt worden.
Anders ist es ja auch nicht möglich.
PMs werden zum einen überwacht, und zum anderen ist die Slaent URL dort schon länger gesperrt worden.
Sehr gut!
Allerdings wäre ich - dank der "Schwiegerfamilie" - beinahe vor Essen und Trinken gestorben. Ich musste mich manchmal sogar regelrecht vor weiteren Speisen wehren. Witzig auch: "Waaaaaaaaaas?! Ihr wollte baden gehen?! Im Winter?!" - "Es sind knapp 30 Grad..." - "IM WINTER!" Lustige Leute da. Aber die rannten auch bei knapp 24°C im Winterparka herum, während ich mit T-Shirt und kurzen Hosen durch Athen wanderte.
Nur die Sprachbarriere hat etwas gestunken. Aber wie Oma schon bemerkte: "Sie hat Deutsch gelernt, also musst du jetzt Griechisch lernen!" :D
Allerdings wäre ich - dank der "Schwiegerfamilie" - beinahe vor Essen und Trinken gestorben. Ich musste mich manchmal sogar regelrecht vor weiteren Speisen wehren. Witzig auch: "Waaaaaaaaaas?! Ihr wollte baden gehen?! Im Winter?!" - "Es sind knapp 30 Grad..." - "IM WINTER!" Lustige Leute da. Aber die rannten auch bei knapp 24°C im Winterparka herum, während ich mit T-Shirt und kurzen Hosen durch Athen wanderte.
Nur die Sprachbarriere hat etwas gestunken. Aber wie Oma schon bemerkte: "Sie hat Deutsch gelernt, also musst du jetzt Griechisch lernen!" :D
Ich kanns alles nicht ganz nachvollziehen mit GAF. Empfinde die Reaktionen als vollkommen überzogen, so dass ich das Gefühl habe, mir fehlen Infos. Der eine Facebook Post kanns jawohl nicht sein.
By vitacola Go To PostSehr gut!Wundervoll.
Allerdings wäre ich - dank der "Schwiegerfamilie" - beinahe vor Essen und Trinken gestorben. Ich musste mich manchmal sogar regelrecht vor weiteren Speisen wehren. Witzig auch: "Waaaaaaaaaas?! Ihr wollte baden gehen?! Im Winter?!" - "Es sind knapp 30 Grad…" - "IM WINTER!" Lustige Leute da. Aber die rannten auch bei knapp 24°C im Winterparka herum, während ich mit T-Shirt und kurzen Hosen durch Athen wanderte.
War ja schon ziemlich neidisch als ich das Bild gesehen habe. Schon begonnen die Sprache zu lernen?
Bin ja mal gespannt wie schwierig es ist.
By Fritz Go To PostIch kanns alles nicht ganz nachvollziehen mit GAF. Empfinde die Reaktionen als vollkommen überzogen, so dass ich das Gefühl habe, mir fehlen Infos. Der eine Facebook Post kanns jawohl nicht sein.Der Facebook post war der Auslöser. EL hat das ganze wohl schonmal unter den Teppich gekehrt und einen User gelöscht (angeblich der Bruder oder jemand der davon wusste).
Jedenfalls, ging es nach dem FB post auf GAF rund und irgendwann wurde es erstmal Offline geschaltet.
Moderatoren haben reihenweise ihre Stellung niedergelegt, nachdem EL ein Statement an die Mods gerichtet hat. Einige weil sie damit nicht in Verbindung gebracht werden wollten und schon in der Vergangenheit, einige Moderatoren von Doxxing etc. betroffen waren. Andere fanden sein Statement scheinheilig und völlig unzureichend.
An die User kam ja garnichts.
Die ersten Äußerungen EL kamen dann hier:
https://waypoint.vice.com/en_us/article/qv384d/inside-the-sexual-misconduct-allegations-rocking-neogafs-last-48-hoursd
Dort kannst du auch die Betroffene lesen und diverse Moderatoren, die ihre Version erzählen.
Wie z.B. auch das Amirox Thema, bei dem ja klar gelogen wurde und EL seine Mods richtig vor den Kopf gestoßen hat.
Nachdem Artikel hatten viele die Schnauze erst recht voll, im laufe der Nacht kam auch noch das Statement von EL an die Moderatoren ans Tageslicht, bei Bedarf such ich es dir raus.
Generell gibt er einfach ne ganz widerliche Figur ab und er hat keine Gelegenheit ausgelassen es noch schlimmer zu machen.
Selbst wenn du dir sagst, das du erstmal skeptisch bist und die Unschuldsvermutung gilt, so haben die anderen Aktionen schon mehr als genug Grund geliefert GAF zu verlassen.
By Fritz Go To PostIch kanns alles nicht ganz nachvollziehen mit GAF. Empfinde die Reaktionen als vollkommen überzogen, so dass ich das Gefühl habe, mir fehlen Infos. Der eine Facebook Post kanns jawohl nicht sein.Es geht vielleicht auch darum, wie Evilore die Sache gehandhabt hat. Besonders das damalige löschen der Beiträge um seine Arschgrabscherei und sperren/löschen der User, die es erwähnt haben. Dann sein gelüge um Amirox und wie er ihn nie wirklich gekannt hat, trotz gegenteiliger Beweise, sowie die jetzige Reaktion auf diese Geschichte. Wenn du ein öffentliches Statement vorbereitest, um den Skandal zu adressieren und dein Team als Reaktion auf das Statement lieber nach und nach abspringt, dann wirft das auch kein allzu positives Licht auf deine Position. Dann das Forum nach Tagen wiedereröffnen, OT vorerst gesperrt lassen und ankündigen, dass politische Diskussionen nun nicht mehr gewünscht sind. Gleichzeitig gibt es absolut keine Schuldeingeständnisse in irgendeiner Hinsicht. Das "Mod Team" bleibt nun auch auf ewig geheim und es wird nicht nun gar nicht mehr öffentlich moderiert. Als wenn ModBot nicht schon scheiße genug war, gibt es nun auch gar keinen Ansprechpartner oder "Moderator seines Vertrauens".
Ich finde die Reaktionen ziemlich nachvollziehbar.
Hier Fritz.
Die Erklärung an die Moderatoren :
"Okay, so, this is a personal and somewhat complex web of nonsense involving a highly unstable individual I was friends and briefly FWBs with, but I can only assume there will be a never-ending clusterfuck on gaf now until the end of time, which inevitably involves you guys and gals on the mod team in some way, so I'm an open book here. The woman in question ended up being completely psychotic and held a grudge against me after a bizarre love triangle situation developed a few years ago between me, her, and another girl (the other girl I ended up in a long-term relationship with shortly thereafter). This NOLA story she apparently just put up on social media is a delusion of a deeply disturbed person who had a total psychological breakdown as a result of me and the other girl getting together, because she (phew, yeah...) became obsessively infatuated with the other girl (she's bi) on sight when the three of us met up. I wanted to just stay friends with the girl making the accusation and made it super super clear ahead of time that me and the other girl were interested in each other romantically and that could play out as such when we met up. Supposedly this was not a problem for her from accusation, but in reality she uhhh wanted me to die painfully after seeing me and the other girl interact. Plus she became infatuated with the other girl simultaneously to this (she's bi), which created the aforementioned bizarre love triangle that ended up causing her to implode and have an apparently very intense and long-lasting grudge. The whole story about how that love triangle thing played out is, frankly, nuts and scary, and involves this girl bringing us to a compound of dangerous scientology spinoff cultists on that same trip, who roofied us, attempted to recruit/scam me and attempted to abduct/rape the girl I ended up dating, in what was a fucking scary situation that resulted in me and the other girl and the rest of my friend circle never speaking to this girl from the accusation again."
Mumei hat das ganze bestätigt...
Wenn du schon jemanden wie M0dus so vor den Kopf stößt, das er so ne Aktion bringt, dann sagt das mehr als genug aus :
https://shop.spreadshirt.com/neogaf/m0dus+evilore+special+gildan-A11970356?productType=210&appearance=1
Die Erklärung an die Moderatoren :
"Okay, so, this is a personal and somewhat complex web of nonsense involving a highly unstable individual I was friends and briefly FWBs with, but I can only assume there will be a never-ending clusterfuck on gaf now until the end of time, which inevitably involves you guys and gals on the mod team in some way, so I'm an open book here. The woman in question ended up being completely psychotic and held a grudge against me after a bizarre love triangle situation developed a few years ago between me, her, and another girl (the other girl I ended up in a long-term relationship with shortly thereafter). This NOLA story she apparently just put up on social media is a delusion of a deeply disturbed person who had a total psychological breakdown as a result of me and the other girl getting together, because she (phew, yeah...) became obsessively infatuated with the other girl (she's bi) on sight when the three of us met up. I wanted to just stay friends with the girl making the accusation and made it super super clear ahead of time that me and the other girl were interested in each other romantically and that could play out as such when we met up. Supposedly this was not a problem for her from accusation, but in reality she uhhh wanted me to die painfully after seeing me and the other girl interact. Plus she became infatuated with the other girl simultaneously to this (she's bi), which created the aforementioned bizarre love triangle that ended up causing her to implode and have an apparently very intense and long-lasting grudge. The whole story about how that love triangle thing played out is, frankly, nuts and scary, and involves this girl bringing us to a compound of dangerous scientology spinoff cultists on that same trip, who roofied us, attempted to recruit/scam me and attempted to abduct/rape the girl I ended up dating, in what was a fucking scary situation that resulted in me and the other girl and the rest of my friend circle never speaking to this girl from the accusation again."
Mumei hat das ganze bestätigt...
Wenn du schon jemanden wie M0dus so vor den Kopf stößt, das er so ne Aktion bringt, dann sagt das mehr als genug aus :
https://shop.spreadshirt.com/neogaf/m0dus+evilore+special+gildan-A11970356?productType=210&appearance=1
By Pennywise Go To PostWenn du schon jemanden wie M0dus so vor den Kopf stößt, das er so ne Aktion bringt, dann sagt das mehr als genug aus :
Hooolyyyyyyyyyy......
By boris_feinbrand Go To PostDarf ich hier auch im Dialekt schreiben?Probirs halt. Kan kuana säga uni das meörs g‘hört hond. Odr halt gleasö.
Da ich hier(und auch generell) nicht mit Teilen meines echten Vornamens posten will, hab ich einfach mein absolutes musikalisches Vorbild genommen.
Danke an Fritz für den Link!
By boris_feinbrand Go To PostDarf ich hier auch im Dialekt schreiben?Nur mit hochdeutscher Übersetzung. ;)
By Oersted Go To PostZuhälter, was ich schon immer wissen wollte…
Wie kamst du auf die Username + Avatar Kombo?
Nur die wenigsten wissen, dass Peter Klöppel vor RTL Aktuell den Puff am Bahndamm in Düsseldorf geleitet hat.
By Pennywise Go To PostWundervoll.Naja, ein paar Worte habe ich schon gelernt und mir ein paar Lehrmaterialien besorgt. Aber ich glaube, es wird ein schwerer Weg, weil die Sprache sehr bildlich ist und wenig direkt übersetzt werden kann. Manches finde ich schon jetzt total Banane.
War ja schon ziemlich neidisch als ich das Bild gesehen habe. Schon begonnen die Sprache zu lernen?
Bin ja mal gespannt wie schwierig es ist.
Noch eine witzige Sache: Als ich da so bei Oma saß und ihr Essen vertilgte, wuselte sie hinter mir herum. Als ich mit dem Stuhl ein wenig vor rücken wollte, um ihr das Ganze zu vereinfachen meinte sie zu mir: "Katze, Katze!" Was so viel heißt wie: "Bleib sitzen!" Natürlich wird das nicht so, sondern "Kátse" geschrieben und ist der Imperativ von "sitzen", aber ich musste doch sehr lachen, als ich das hörte. Auch wichtig: "Fai, fai!" (Iss, iss!)
By KennyLoggins Go To PostDa ich hier(und auch generell) nicht mit Teilen meines echten Vornamens posten will, hab ich einfach mein absolutes musikalisches Vorbild genommen.
Yeay! Gut, das Du Dich gemeldet hast.
By KennyLoggins Go To PostNur die wenigsten wissen, dass Peter Klöppel vor RTL Aktuell den Puff am Bahndamm in Düsseldorf geleitet hat.
Er ist der Boss der Bosse. Abend für Abend. Jeden Wochentag.
Guten Morgen zusammen,
Lanzeit-Lurker /Selten-Poster hier. Auch wenn sich wahrscheinlich die wenigsten hier für meine Meinung interessieren, wollte ich nur kurz durchgeben, dass es mich sehr freut, dass es mit DeutschG** weitergeht. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, den hier geführten Diskussionen zu folgen. In diesem Sinne könnt ihr euch weiterhin von mir beobachtet fühlen ;)
Schade, dass es auf diese Art & Weise mit meinem Lieblingsforum zu Enden geht...
Allerbeste Grüße an euch alle,
wilder.Boy
Lanzeit-Lurker /Selten-Poster hier. Auch wenn sich wahrscheinlich die wenigsten hier für meine Meinung interessieren, wollte ich nur kurz durchgeben, dass es mich sehr freut, dass es mit DeutschG** weitergeht. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, den hier geführten Diskussionen zu folgen. In diesem Sinne könnt ihr euch weiterhin von mir beobachtet fühlen ;)
Schade, dass es auf diese Art & Weise mit meinem Lieblingsforum zu Enden geht...
Allerbeste Grüße an euch alle,
wilder.Boy